Wähle deine Sprache

Spektrum Schule > Lernen + Weitermachen

Lernen + Weitermachen

Sie absolvieren einen Vollzeitkurs. Sie legen ein starkes angewandtes Fundament und bereiten sich auf höhere Studien vor.

2. Grad I 3. Grad

Finalität> Aufstieg & doppelte Finalität (Aufstieg & Arbeitsmarkt)

De Fluss Endgültigkeit ist der erstere ASO. Diese Kurse sollen es den Studenten ermöglichen, erfolgreich zu akademischen Kursen und Bachelor-Kursen überzugehen. Das doppelte Endgültigkeit ist der erstere TSO. Diese Kurse sollen es den Studierenden ermöglichen, erfolgreich zu Bachelor- und Graduiertenkursen (= HBO5-Kurse) und / oder zum Arbeitsmarkt aufzusteigen. Lesen Sie hier alles über die Modernisierung des Sekundarbereichs.

Sie können dieser Route folgen Campus Ruggeveld.

LB-Entitätsseite Stimme 01
LO Entitätsseite Sport 01

Lernen + Weitermachen

Diese Kurse bereiten Sie vor höhere Studien. Wenn Sie einen unserer Kurse bestehen, werden Sie ihn erreichen Diplom Sekundarschulbildung.

Wusstest du das da drin? 2022 ein brandneues Gebäude wird sich auf unserem Campus erholen? Wir eröffnen auch eine neue Sporthalle. All dies wird uns gehören STREAM-Projekt verkörpern, mit denen wir unser Learning + Advance-Angebot erheblich erweitern und erweitern. Sie nehmen Unterricht in einem modernen, zeitgemäßen Gebäude mit zahlreichen Möglichkeiten, technologischen Einrichtungen und professioneller Infrastruktur! Wir sind bereit dafür. Gleichfalls?

in unserem Werkstätten staat computergesteuerte Technologie en Automatisierung zentral. UNS Schuldomäne und die Unterkunft in der Umgebung bieten reichlich Möglichkeiten im Bereich Sport und Technologie.

Wir bieten Ihnen eins maßgeschneiderte Route waarin individuelle Anleitung und warmes Lernklima zentral.

Wegen unserer Nähe Zusammenarbeit mit Unternehmen und Organisationen Sie können den modernen Betrieb in der heutigen Geschäftswelt probieren.

Die Kurse von Learning + Advance

Klicken Sie auf einen der folgenden Bereiche, um Ihr Studienprogramm zu finden.

STEM> Engineering & Technologie

Strom