A-Flow

in unserem Wide First Degree Ein Fluss Neben der allgemeinen Bildung arbeiten Sie projektbezogen in STEM und Art & Culture. Darüber hinaus können Sie aus den optionalen Modulen Medien, Sport, Geisteswissenschaften, Ausdruck, Wirtschaft und Wissenschaft wählen.

Drinnen STENGEL wir konzentrieren uns auf die 21th Jahrhundert Fähigkeiten. Heute entwickelt sich die Technologie schneller als die Zeit. STEM steht für Wissenschaft, Technologie, Ingenieurwesen und Mathematik. Diese vier sind untrennbar miteinander verbunden. Als „Digital Native“ üben Sie Informationskompetenz, kreatives, kritisches und problemlösendes Denken, rechnerisches Denken und vieles mehr.

Drinnen Kunstkultur Sie lernen eine breite künstlerische Ausbildung durch faszinierende Themen kennen. Sie lernen, Ihre kreativen Möglichkeiten zu entdecken und weiterzuentwickeln. Sie können kreativ arbeiten und Ihr kulturelles Selbstbewusstsein durch die verschiedenen kulturellen Fähigkeiten (Wahrnehmen, Vorstellen, Analysieren, Konzeptualisieren) üben.

Lesen Sie mehr über unsere Arbeitsweise in Learning + Discover at  Allgemeine Informationen.

Im zweiten Jahr A-Stream können Sie die wählen GRUNDOPTION MODERNE SPRACHEN - WISSENSCHAFTEN (Klicken für detaillierte Informationen)

Lernen: Entdecken Sie die Hauptbildeinheit

A-Flow

Konsultieren Sie hier die Unterrichtstabellen unserer Wide First Degree Ein Fluss:

Weißt du immer noch nicht, welcher Disziplin du folgen willst? Möchten Sie so viele verschiedene Disziplinen wie möglich ausprobieren, um eine richtige Studienwahl für den 2e-Abschluss zu treffen? Dann könnte diese Richtung etwas für dich sein!

Hast du das 2e-Jahr bestanden? Dann können Sie grundsätzlich in jede Richtung des 2e Grades starten.

> Entdecken Sie die 2e-Studiengänge an unserer Schule.
> Entdecken Sie alle Kurse 2e Grad

Du bekommst Unterricht Campus Plantin in Borgerhout.

GEHEN! Spectrumschool
Campus Plantin
Plantin & Moretuslei 165
2140 Borgerhout (Antwerpen)
03-217.43.40
plantijn@spectrumschool.be

Sie erreichen uns mit dem Bus 20 - Bus 21 - Bus 30 - Bus 34

Aus Datenschutzgründen benötigt Google Maps zum Laden Ihre Erlaubnis. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserem Datenschutzrichtlinie der Spectrum School.
Ich nehme an

Eine konkrete Frage zu dieser Ausbildung?

Ann Moens
Stellvertretender Direktor Lernen + Entdecken