B-Flow

in unserem Wide First Grad B Fluss Neben der allgemeinen Bildung arbeiten Sie projektbezogen innerhalb der Technologie. Sie können auch aus den optionalen Modulen Pflege / Haarpflege, Kreation, Industrie, Lebensmittel & Handel wählen. Im zweiten Jahr wählen Sie zusätzlich zu den allgemeinen Lektionen eine Grundoption: STEM-TECHNIKEN (Holz, Mechanik und Elektrizität) und GESELLSCHAFT & WOHLFAHRT (Haarpflege, Pflege & Ernährung)

Lesen Sie mehr über unsere Arbeitsweise in Learning + Discover at  Allgemeine Informationen.

Namlos 53

B-Flow

Im 1e Jahr B Fluss Sie erhalten einen großen Teil der allgemeinen Grundbildung, der für alle gleich ist. Sie werden auch projektbezogen innerhalb von Technologie und innerhalb von Kunst & Kultur arbeiten. Sie können auch aus den optionalen Modulen Pflege / Haarpflege, Kreation, Industrie, Ernährung & Handel wählen. Sie absolvieren 2 Wahlmodule pro Periode an einem Nachmittag pro Woche.

Drinnen Technik Sie werden verschiedene Dinge selbst über Projekte und Themen machen, immer entsprechend den verschiedenen Schritten des technischen Prozesses.

Drinnen Kunstkultur Sie lernen, Ihre kreativen Möglichkeiten durch faszinierende Themen zu entdecken und weiterzuentwickeln. Sie werden auch selbst kreativ!

Lessentable 1B (.pdf, 127KB)

STEM steht für Wissenschaft, Technologie, Ingenieurwesen und Mathematik. In dem Grundoption 2B STEM-Techniken Sie und Ihr Lehrer machen sich daran, Ihre Talente in einem STEM-Kurs zu entdecken und weiterzuentwickeln. Dies im Kontext Kontext Elektrizität, Mechanik & Holz

Klicken Sie hier für die detaillierte Trainingsseite und die Lektionstabelle

Im Grundoption 2B Gesellschaft und Wohlfahrt Das Wohlergehen der Menschen ist für die Gesellschaft von zentraler Bedeutung. Sie lernen eine Reihe grundlegender Konzepte und Techniken kennen, um das Zusammenleben, Ihre eigene Gesundheit und Ihren eigenen Lebensstil in unserer vielfältigen Gesellschaft zu optimieren und aufrechtzuerhalten. Dies im Kontext Haarpflege, Pflege & Ernährung

Klicken Sie hier für die detaillierte Trainingsseite und die Lektionstabelle

Wenn Sie den ersten Studiengang der Klasse B bestehen, können Sie zu allen darin enthaltenen Studienoptionen wechseln BSO. Überlegen Sie sich am besten genau, ob Sie die Wegbeschreibung ausreichend interessiert und ob Sie über die nötigen Grundkenntnisse verfügen.

> Entdecken Sie die Kurse 2. Grades an unserer Schule.
> Entdecken Sie alle Kurse 2. Grades.

Du bekommst Unterricht Campus Plantin in Borgerhout.

GEHEN! Spectrumschool
Campus Plantin
Plantin & Moretuslei 165
2140 Borgerhout (Antwerpen)
03-217.43.40
plantijn@spectrumschool.be

Sie erreichen uns mit dem Bus 20 - Bus 21 - Bus 30 - Bus 34

Aus Datenschutzgründen benötigt Google Maps zum Laden Ihre Erlaubnis. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserem Datenschutzrichtlinie der Spectrum School.
Ich nehme an

Eine konkrete Frage zu dieser Ausbildung?

Ann Moens
Stellvertretender Direktor Lernen + Entdecken