Wähle deine Sprache

Spektrum Schule > unsere Kurse > Lernen + Fähigkeiten

Lernen + Geübt

Sie absolvieren einen Vollzeitkurs. Sie beherrschen Ihren Beruf und werden in den Arbeitsmarkt eingeführt.

2. Stufe I 3. Stufe I Se-N-Se (7. Spezialisierungsjahr)

Endgültigkeit> Arbeitsmarkt

Die Endgültigkeit des Arbeitsmarktes ist ersteres BSO. Ziel dieser Kurse ist es, den Studierenden den erfolgreichen Einstieg in Graduiertenkurse (=HBO5-Kurse) zu ermöglichen und/oder sie auf die Arbeit vorzubereiten. Lesen Sie hier alles über die Modernisierung des Sekundarbereichs.

Sie können dieser Route folgen Campus Ruggeveld.

LB-Einheiten Seite 01
LB Entity Page Girl 01

Lernen + Fähigkeiten

Diese Kurse bereiten Sie auf den Arbeitsmarkt vor. Im 7. Spezialisierungsjahr (Se-N-Se) spezialisieren Sie sich auf das von Ihnen gewählte Fachgebiet. Wenn Sie einen unserer Kurse bestehen, bestehen Sie ihn nach dem 6. Jahr Diplom der Sekundarstufe und eine berufliche Qualifikation nach dem 7. Spezialisierungsjahr (Se-N-Se). Ein betriebswirtschaftliches Zertifikat ist ebenfalls möglich.

Unser Bewertungssystem weiß es keine Punkte. Der Lehrplan ist in Lernziele unterteilt, die Sie erreichen müssen. Wenn Sie ein Lernziel erreicht haben, wird es abgehakt. Auf diese Weise wissen Sie jederzeit, was Sie bereits können und was Sie noch lernen müssen. Sie bestehen, wenn Sie am Ende des Schuljahres alle Lernziele erreicht haben. Wenn Sie immer noch Defizite haben, entscheidet der Klassenrat, ob Sie bestehen oder nicht.

Unsere Schule Domain und Praxis-Workshops bieten umfangreiche praktische Möglichkeiten.

Wegen unserer Nähe Zusammenarbeit mit Unternehmen wir führen dich zu einem guter Platz auf dem Arbeitsmarkt.

Wir bieten Ihnen eins maßgeschneiderte Route waarin individuelle Anleitung und warmes Lernklima zentral.

Die Trainings von Learning + Skills

Klicken Sie auf einen der folgenden Bereiche, um Ihr Studienprogramm zu finden.

Erste Klasse

STEM> Engineering & Technologie