2b Sport

ein gesunder Geist in einem gesunden Körper

Spektrum Schule > unsere Kurse > Erste Klasse > GRUNDOPTIONEN SPORT (B)

Ausbildung Lernen + Fähigkeiten (B-Stream) von GO! Spektrum Schule, Campus Ruggeveld

Was lernst du?

Im Grundoption 2B Sport (B-Stream) Studieren Sie Ihre Gesundheit aus einer persönlichen Perspektive. Gleichzeitig versuchen Sie auch, die soziale Bedeutung von Bewegung und Sport zu verstehen.

Sie erkunden Ihre Möglichkeiten in den verschiedenen Sportarten. Sie untersuchen, wie Bewegung und Ernährung einen sicheren, gesunden und energiegeladenen Lebensstil fördern. Sie üben soziale und kommunikative Fähigkeiten durch Bewegungsaktivitäten und lernen, die richtige Terminologie zu verwenden.

Wenn Sie sich mit all diesen Möglichkeiten vertraut gemacht haben, haben Sie bereits ein völlig anderes Bild von allen Berufs- und Studienmöglichkeiten, in denen Sie diese Talente einsetzen können.

Was ist eine Grundoption?

Im 1e Jahr du erhältst allgemeine Grundbildung. Von dem 2e Jahr Sie erhalten immer noch eine Menge Grundbildung, die für alle gleich ist, aber Sie können Wählen Sie eine Basisoption. Die grundlegenden Optionen dienen als Einführung, damit Sie können Entdecken Sie, woran Sie Talent und Interesse haben. Aus Ihren Erfahrungen können Sie dann einen Studiengang im 2. Grad wählen.

Etwas für Sie?

Schieberegler für die Kopfball-Revolution des Sporttrainers

Du bist sportlich

11222979 737548246351325 5230340099028412300 oder

Du bist ein Draufgänger

33522965 10156353176447902 1583805422744109056 n

Du bist ein Mannschaftsspieler

Für wen?

Bist du sportlich und möchtest du dich bewegen? Möchten Sie lernen, wie Sie einen gesunden Lebensstil entwickeln können? Dann ist diese Grundoption genau das Richtige für Sie!

Aus Datenschutzgründen benötigt YouTube deine Erlaubnis, um geladen zu werden. Weitere Details finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie der Spectrum School.
Ich nehme an

Was dann?

Hast du das 2e-Jahr bestanden? Dann kann man grundsätzlich in jede Richtung des zweiten Grades beginnen. Sie können weiter mit uns im Bereich Sport studieren Sport (doppelte Endgültigkeit) , oder Bewegung & Sport (Endgültigkeit des Arbeitsmarktes) und sei ein Teil unserer Spektrum Athleten!

1B & 2B Sport

VAKANZAHL DER LEKTIONEN 1BANZAHL DER LEKTIONEN 2B
Allgemeine Themen des Projekts 127
Technik6
Sprache und Kultur22
Englisch2
Bewegungserziehung, Körpererziehung, Leibeserziehung 22
Soziale Bildung22
Philosophisches Fach22
Projekt Kunst und Kultur22
Modul Sport und Technik2
Lernen +11
PAV+12
Angewandte Allgemeinbildung3
Sport und Bewegung8
Niederländisch +2
Mathematik +2
Gesamt3132

Mehr Info

Du bekommst Unterricht Campus Ruggeveld in Deurne.

GEHEN! Spectrumschool
Campus Ruggedveld
2100 Deurne (Antwerpen)

Sie erreichen uns mit der Straßenbahn 10 - Straßenbahn 5 - Straßenbahn 8 - Bus 19 - Bus 410 - Bus 411 - Bus 412
Aus Datenschutzgründen benötigt Google Maps zum Laden Ihre Erlaubnis. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserem Datenschutzrichtlinie der Spectrum School.
Ich nehme an
In Google Maps anzeigen

Wenn du wählst Lernen + Fähigkeiten du folgst a Vollzeitausbildung. Sie erlernen Ihren Beruf und lernen den Arbeitsmarkt kennen. Sie wählen einen Bereich in den Bereichen Industrie, MINT, Sport oder Gesundheitswesen (Gesellschaft & Wohlbefinden).

Du erhältst praktisches Training von unserem Fachlehrer. Lernen am Arbeitsplatz ist ein wichtiger Teil unserer Vollzeitkurse in Learning + Competences. Via Praktika, Lernen am Arbeitsplatz und Kooperation mit Branchen und Unternehmen Sie werden zu einem geführt werden guter Platz auf dem Arbeitsmarkt. Wir bieten auch einige Kurse in Innenräumen an Dual-Learning.

Wenn Sie einen unserer Kurse bestehen, werden Sie ihn erreichen Diplom der Sekundarstufe. Auch ein Zertifikat Geschäftsführung ist möglich.

Unsere Schule Domain und Praxis-Workshops bieten umfangreiche praktische Möglichkeiten.

Wir bieten Ihnen eins maßgeschneiderte Route waarin individuelle Anleitung und warmes Lernklima zentral.

Eine konkrete Frage zu dieser Ausbildung?

Sonja Wellens
Stellvertretender Direktor für Lernen + Fähigkeiten