Sprachwissenschaften

GEDANKEN UND MIT DEN WISSENSCHAFTEN DENKEN

Spektrum Schule > unsere Kurse > Erste Klasse > GRUNDLEGENDE OPTION ABSTIMMUNGSWISSENSCHAFTEN
Ausbildung Lernen + Fähigkeiten (A-Strom) von GO! Spektrum Schule, Campus Ruggeveld

STEM steht für Wissenschaft, Technologie, Ingenieurwesen und Mathematik. In dem Grundoption MINT-Wissenschaften Sie und Ihr Lehrer machen sich daran, Ihre Talente in einem STEM-Kurs zu entdecken und weiterzuentwickeln. Dies innerhalb der Kontext Mathematik & Naturwissenschaften.

In den MINT-Wissenschaften lernen Sie, eigene Systeme zu entwickeln und zu entwerfen. Sie müssen selbst untersuchen, welche Entscheidungen Sie auf sichere und wohlüberlegte Weise treffen können ("Welche Rohstoffe, Werkzeuge, Maschinen ... werden Sie verwenden?"). Sie schließen den Kreis, indem Sie Ihr System testen und gegebenenfalls verbessern.

Sie werden auch alltägliche Systeme untersuchen, um Inspiration zu erhalten. Sie verwenden dafür Mathematik und Naturwissenschaften. Um zu lernen, die Sprache der Wissenschaft zu verstehen, lernen Sie auch, Handbücher, Pläne und Zeichnungen zu lesen. Weil ein echter Denker und Handelnder alle seine Talente einsetzt.

Wenn Sie sich mit all diesen Möglichkeiten vertraut gemacht haben, haben Sie bereits ein völlig anderes Bild von allen Berufs- und Studienmöglichkeiten, in denen Sie diese Talente einsetzen können.

Dieses Training ist eine Zusammenarbeit zwischen GO! Spektrum Schule und GEHEN! Atheneum Deurne. Sie folgen den allgemeinen Lektionen auf GO! Atheneum Deurne. In unseren verfeinerten Workshops können Sie mit uns praktische, fachspezifische und technologische Lektionen verfolgen.

Du bist genau

maxresdefault

Geistesstürme

Sie sind unabhängig

Haben Sie sich jemals gefragt, wie ein Naturphänomen oder ein Gerät funktioniert? Experimentierst du gerne selbst? Möchten Sie wirklich Ihre eigene Erfindung machen? Dann ist die grundlegende Option STEM Sciences genau das Richtige für Sie!

Aus Datenschutzgründen benötigt YouTube deine Erlaubnis, um geladen zu werden. Weitere Details finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie der Spectrum School.

Hast du das 2. Jahr bestanden? Dann können Sie im 2. Grad beginnen. Die Grundoption 2A MINT-Wissenschaften ist eine ideale Vorausbildung für unser neues Studienprogramm Technologische Wissenschaften. Zu Elektrische Techniken & Elektromechanische Techniken sind eine Möglichkeit.

Lektionstabelle 1A - 2A VOICE

VAKANZAHL DER LEKTIONEN 1AANZAHL DER LEKTIONEN 2A