ELEKTRISCHE INSTALLATIONEN DUAL

Eine Karriere mit Macht

Spektrum Schule > unsere Kurse > Strom > Elektroinstallateur
Ausbildung Lernen + Fähigkeiten (Arbeitsmarktendgültigkeit) von GEHEN! Spectrumschule, Campus Ruggeveld

Im Ausbildung zum Elektroinstallateur Dual Sie lernen, neue elektrische Anlagen in Häusern und Gebäuden zu installieren. Sie können auch vorhandene Anlagen renovieren und warten. Sie lernen auch, an komplizierteren Elektroinstallationen für Privathaushalte und / oder Industrie zu arbeiten.

Met Dual-Learning Sie kombinieren das Beste aus zwei Welten: Lernen in der Schule und Lernen am Arbeitsplatz. Sie verbringen 2 Tage am Arbeitsplatz. Sie lernen allgemeine Fächer und das theoretische und praktische Wissen, das Sie zusätzlich zu Ihrer Schulausbildung erhalten.

Das Programm besteht aus 6 Cluster:

• allgemeine Kurse
  • Entwerfen einer Installation
  • Berg
  • installieren
  • Anschluss an sehr niedrige Spannung
  • Stellen Sie eine Anlage in Betrieb.

Sie werden an den 2-Tagen für Ihre allgemeinen Fächer, Ihre philosophischen Fächer, Sport und theoretischen und praktischen Kenntnisse teilnehmen, die mit Ihrem Abschluss verbunden sind. Sie werden die anderen 3-Tage bearbeiten. Sie verfolgen Ihre Aktivitäten in Ihrem Logbuch. Ihr praktischer Lehrer wird Ihre Fortschritte zusammen mit Ihnen in enger Absprache mit dem Mentor auf der Arbeitsebene prüfen.

Diese Ausbildung beginnt ab dem 5. Jahr Dual lernen in Antwerpen.

Lernen dual

Warum duales Lernen wählen?

• Sie lernen in einem realen Arbeitsumfeld
  • Sie erhöhen Ihre Arbeitsmöglichkeiten
  • Sie sind mit den neuesten Tools und Technologien auf dem neuesten Stand
  • Lernen durch steigt die Motivation zu tun.
  • Sie üben auf dem Arbeitsmarkt wichtige „Soft Skills“ wie Zusammenarbeit, Initiative ergreifen, pünktliche Ankunft, ...

> Alle Informationen zum dualen Lernen

Duales Lernspektrum Schule Doorne Antwerpen

LB BSO Strom IMG 9183

Du bist praktisch

LB BSO Strom IMG 9588

Sie arbeiten sicher und gut

LB BSO Strom IMG 9217

Interessieren Sie sich für elektrische Anlagen und Maschinen? Bist du handlich und genau? Arbeiten Sie gerne mit Ihren Händen, aber auch mit dem Computer? Möchten Sie lernen, sich mit Arbeit zu verbinden?
Dann könnte diese Richtung etwas für dich sein.

Was musst du anfangen?

Um anzufangen Elektroinstallationen Dual musst du
halte ein Zertifikat des 2e-Abschlusses der Sekundarstufe, oder eine positive Entscheidung des Klassenrates.

Aus Datenschutzgründen benötigt Vimeo Ihre Erlaubnis, um geladen zu werden. Weitere Details finden Sie in unserem Datenschutzrichtlinie der Spectrum School.
Volta nl rgb
Aus Datenschutzgründen benötigt YouTube deine Erlaubnis, um geladen zu werden. Weitere Details finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie der Spectrum School.

Nach dem Electrical Installer Dual Kurs Du bekommst es Zertifikat der Sekundarstufe.
Es wird daher empfohlen, eines zu haben 7e Spezialisierungsjahr folgen. An unserer Schule können Sie sich auf das Studienfach Elektrizität spezialisieren Industrielle Elektrizität (Vollzeit regulär) oder Industriestrom Dual . Nachdem ich es bekommen habe Diplom Sekundarschulbildung Sind Sie ein vollwertiger Elektriker und können Sie in der Arbeitswelt anfangen oder sich selbständig machen?

Konsultieren Sie hier die Unterrichtstabellen des BSO Electrical Installer Dual Kurses:

Aus dem 3-Abschluss Stufen ein wesentlicher Teil der Ausbildung, aber auch in der Vergangenheit haben die Schüler bereits Kontakt mit der Werkstatt und der Geschäftswelt.

Unsere Stewards und Angestellten haben eine Anstellung jahrelange Erfahrung mit der Führung unserer Studenten in der Arbeitswelt. Innerhalb jeder Lerndomäne haben wir ein ausgedehntes Netzwerk von Firmen, in denen Praktika durchgeführt werden können.

Es gibt auch zu Fuß viele Kooperationen mit Branchen, Firmen wir als Gumtree, Agoria, Umicore, Atlas Copco, usw. Projekt gestartet

Dieses System zahlt sich aus. 7 auf 10-Arbeitgebern wird jemanden früher einstellen, wenn sie während ihrer Ausbildung am Arbeitsplatz gelernt habenLaut UNIZO-Forschung. "Das Lernen am Arbeitsplatz muss in allen Schulungskursen selbstverständlich sein und direkt auf die Bedürfnisse der Unternehmen selbst abgestimmt sein", sagte Karel Van Eetvelt, ehemaliger CEO von UNIZO.

Stellvertretender Direktor für Lernen + Fähigkeiten

Wenn Sie ein duales Studium im Bereich Elektroinstallation absolvieren, haben Sie gute Chancen, einen Job zu finden. Es hängt davon ab, wo Sie leben, welche Fähigkeiten Sie haben und wie die Wirtschaftslage ist. Elektriker sind oft gefragt, weil sie für viele verschiedene Arbeiten benötigt werden.

Mit einer dualen Ausbildung haben Sie sowohl etwas über Elektrizität gelernt als auch praktische Erfahrungen gesammelt. Anschließend können Sie sich beispielsweise als Elektriker, Wartungstechniker oder jemand, der mit nachhaltiger Energie arbeitet, bewerben. Es ist auch klug zu wissen, was es Neues in der Stromwelt gibt, beispielsweise neue Technologien. Schauen Sie sich Websites an, auf denen Stellenangebote angeboten werden, sprechen Sie mit Fachleuten und machen Sie sich ein gutes Bild davon, was nach Ihrer Ausbildung möglich ist.