Spektrum Schule > unsere Kurse > STEM> Engineering & Technologie > Elektrische Techniken
Ausbildung Lernen + Weitermachen (doppelte Endgültigkeit) von GEHEN! Spectrumschule, Campus Ruggeveld

In der Ausbildung Elektrotechnik (doppelte Endgültigkeit) Sie entwickeln Einblicke in angewandte Mathematik und Naturwissenschaften. Sie lernen prozessorientiertes Denken und üben technologische Fähigkeiten. Sie kombinieren sowohl den theoretischen als auch den praktischen Aspekt.

Sie forschen in der Elektrizitätselektronik. Sie üben technologische Fähigkeiten in den Bereichen Automatisierung, industrielle elektrische Installationen, programmierbare Steuerungen, Elektropneumatik, Montage- und Demontagetechniken, Wartungs- und Diagnosetechniken sowie Diagnose elektrischer Installationen.

Während dir Stufen Sie erhalten eine umfassende Chance, was Sie wissen und in der Praxis anwenden können. Wir haben eine ausgezeichnete Zusammenarbeit mit Unternehmen als Atlas Copco & Umicore sich zu spezialisieren und auf der Arbeitsfläche selbst zu glänzen.

Sie können bereits in der 1e Grad Beginne mit einem vorbereitendes Training STEM. Entdecke mehr über 1. Grad MINT-Wissenschaften en STEM-Techniken 1. Grades.

LB Elektromechanik Elektrotechnik IMG 0549 skaliert

Du bist genau

LB BSO Elektromechanik Elektrotechnik SAM 0497

LB BSO Elektromechanik Elektrotechnik SAM 0521

Sie sind unabhängig

Haben Sie eine Leidenschaft für Technologie und Elektrizität? Haben Sie Fähigkeiten zur Problemlösung, arbeiten Sie genau und unabhängig und haben Sie ein Auge fürs Detail?
Kombinieren Sie gerne das Theoretische mit dem Praktischen?
Dann könnte diese Richtung etwas für dich sein.

Was erwarten wir?

Eine gute Portion Neugier, grundlegende mathematische Fähigkeiten und vor allem die nötige Begeisterung, um später in einem industriellen Umfeld zu landen.
Ein ideales Vortraining ist das 1. Grad MINT-Wissenschaften of STEM-Techniken 1. Grades

Ausbildung Elektrische Techniken gehört zur STEM-Studiendomäne und weiß es einem doppelte Endgültigkeit . In diesem Training ist durchströmen zum Arbeitsmarkt oder höhere Bildung möglich.

Nach dem 2e-Abschluss Elektrische Techniken Sie können sich in der anmelden 3e Grad Elektrische Techniken.

Nach dem 3e-Abschluss Elektrische Techniken Du bekommst es Diplom der Sekundarstufe. Diese Ausbildung bietet Ihnen eine solide Grundlage, um ein höheres Studium für einen professionellen Bachelor in diesem Bereich zu beginnen. Sie können auch für Unternehmen arbeiten, in denen ein hoher Bedarf an Technikern besteht. Viele Unternehmen suchen junge Mitarbeiter, die eine solche Ausbildung absolviert haben. Die Chance auf einen Job mit dieser Ausbildung ist daher sehr hoch!

Ab dem 1. September 2019 wird unsere Schule ihre Kurse schrittweise entsprechend organisieren die neue Bildungsreform. Nach der ersten Klasse wird die erste Klasse der zweiten Klasse im Schuljahr 2021-2022 angepasst. Nach 6 Jahren wird die Reform vollständig umgesetzt.

3DA UND – 4DA UND

Mathematik 2
insgesamt 32
Praktikum Strom 2 Wochen

Konsultieren Sie die Lektionstabellen des Kurses Elektrotechnik hier:

Der Kurs Elektromechanische Techniken kennt eine doppelte Endgültigkeit und gehört zur STEM-Studiendomäne. In diesem Training ist durchströmen zum Arbeitsmarkt oder höhere Bildung möglich.

Aus dem 3-Abschluss Stufen ein wesentlicher Teil der Ausbildung, aber auch in der Vergangenheit haben die Schüler bereits Kontakt mit der Werkstatt und der Geschäftswelt.

Unsere Stewards und Angestellten haben eine Anstellung jahrelange Erfahrung mit der Führung unserer Studenten in der Arbeitswelt. Innerhalb jeder Lerndomäne haben wir ein ausgedehntes Netzwerk von Firmen, in denen Praktika durchgeführt werden können.

Es gibt auch zu Fuß viele Kooperationen mit Branchen, Firmen wir als Gumtree, Agoria, Umicore, Atlas Copco, usw. Projekt gestartet

Dieses System zahlt sich aus. 7 auf 10-Arbeitgebern wird jemanden früher einstellen, wenn sie während ihrer Ausbildung am Arbeitsplatz gelernt habenLaut UNIZO-Forschung. "Das Lernen am Arbeitsplatz muss in allen Schulungskursen selbstverständlich sein und direkt auf die Bedürfnisse der Unternehmen selbst abgestimmt sein", sagte Karel Van Eetvelt, ehemaliger CEO von UNIZO.

Wenn du wählst Lernen + Weitermachen Sie absolvieren einen Vollzeitkurs in der 2. und 3. Stufe. Sie legen ein starkes angewandtes Fundament und bereiten sich auf höhere Studien vor. Sie wählen eine Bereich innerhalb MINT, Sport oder Gesellschaft & Wohlfahrt. Wenn Sie einen dieser Kurse bestehen, werden Sie ihn erreichen Diplom der Sekundarstufe.

Lernen + Weitermachen hat die Endgültigkeit "Durchfluss" & "doppelte Endgültigkeit" (Aufstieg & Arbeitsmarkt). Das Fluss Endgültigkeit ist der erstere ASO. Diese Kurse sollen es den Studenten ermöglichen, erfolgreich zu akademischen Kursen und Bachelor-Kursen überzugehen. Das doppelte Endgültigkeit ist der erstere TSO. Diese Kurse sollen es den Studierenden ermöglichen, erfolgreich zu Bachelor- und Graduiertenkursen (= HBO5-Kurse) und / oder zum Arbeitsmarkt aufzusteigen.

in unserem Werkstätten staat computergesteuerte Technologie en Automatisierung zentral. UNS Schuldomäne und die Unterkunft in der Umgebung bieten reichlich Möglichkeiten im Bereich Sport und Technologie.

Wegen unserer Nähe Zusammenarbeit mit Unternehmen und Organisationen Sie können den modernen Betrieb in der heutigen Geschäftswelt probieren.

Wir bieten Ihnen eins maßgeschneiderte Route waarin individuelle Anleitung und warmes Lernklima zentral.

Stellvertretender Direktor für Lernen + Fähigkeiten