TECHNOLOGISCHE WISSENSCHAFTEN

Spektrum Schule > unsere Kurse > STEM> Engineering & Technologie > Technologische Wissenschaften
Ausbildung Lernen + Weitermachen (Flussendgültigkeit) von GEHEN! Spectrumschule, Campus Ruggeveld

In der Ausbildung Technologische Wissenschaften (Fluss Endgültigkeit) Kombinieren Sie Ihre allgemeine Ausbildung mit naturwissenschaftlichem und technischem Denken und Können.

Durch projektbasierte Arbeit erforschen, experimentieren und entdecken Sie in den Bereichen Mechanik, Elektrotechnik, Strömungsmechanik, Themodynamik, Chemie und Informatik.

Sie üben konzeptionelles Denken und erlernen die Fähigkeiten des Modellierens und Ingenieurwesens mit der Technologie von heute und der Zukunft (IOT, CAD / CAM).

De Maatschappij Die heutige Zeit steht vor faszinierenden Herausforderungen, die zum Klima beitragen können. Denken Sie an neue Technologien wie alternative Energie, bessere Batterien, 3D-Druck, drahtlose Energie, selbstfahrende Autos, Augmented Reality, Quantencomputer und künstliche Intelligenz. Ausbildung Technologische Wissenschaften bietet Ihnen die Basis, um dazu beitragen zu können.

Während dir Stufen Sie erhalten eine umfassende Chance, was Sie wissen und in der Praxis anwenden können. Wir haben eine ausgezeichnete Zusammenarbeit mit Unternehmen als Atlas Copco & Umicore sich zu spezialisieren und auf der Arbeitsfläche selbst zu glänzen.

Sie können bereits in der 1e Grad Beginne mit einem vorbereitendes Training STEM. Entdecke mehr über 1. Grad MINT-Wissenschaften.

LB BSO Elektromechanik Elektrotechnik SAM 0470

Du bist genau

LB BSO Elektromechanik Elektrotechnik SAM 0527

LB BSO Elektromechanik Elektrotechnik SAM 0478

Sie sind unabhängig

Haben Sie eine Leidenschaft für Technologie? Möchten Sie später in einer Hightech-Umgebung arbeiten? Haben Sie Fähigkeiten zur Problemlösung, arbeiten Sie genau und unabhängig und haben Sie ein Auge fürs Detail?
Dann könnte diese Richtung etwas für Sie sein!

Was erwarten wir?

Eine gute Portion Neugier, mathematische Fähigkeiten und vor allem die nötige Begeisterung, um später in einem High-Tech-Umfeld zu landen.
Ein ideales Vortraining ist das 1. Grad MINT-Wissenschaften

Nach dem 2e-Abschluss Technologische Wissenschaften Sie können sich für Kurse in Mechatronik oder technologischen Wissenschaften und Ingenieurwissenschaften anmelden.

Nach dem 3e-Abschluss Technologische Wissenschaften Du bekommst es Diplom der Sekundarstufe. Dieses Training ist ein Training in der Fluss Endgültigkeit und gibt Ihnen eine solide Basis, um höhere Studien in diesem Bereich zu beginnen. Um weiter zu studieren, haben Sie die Wahl zwischen einem professionellen Bachelor (praktische Ausbildung) oder einem akademischen Bachelor (theoretische Ausbildung, die Sie auf einen Master vorbereitet).

Ab dem 1. September 2019 wird unsere Schule ihre Kurse schrittweise entsprechend organisieren die neue Bildungsreform. Nach der ersten Klasse wird die erste Klasse der zweiten Klasse im Schuljahr 2021-2022 angepasst. Nach 6 Jahren wird die Reform vollständig umgesetzt.

3D-TW – 4D-TW

Philosophisches Fach 2
Bewegungserziehung, Körpererziehung, Leibeserziehung 2
Niederländisch 4
Sprache & Kultur: Französisch 2
Sprache & Kultur: Englisch 2
Soziale Bildung 3
Mathematik 5
Wissenschaften 4
Technologische Wissenschaften 8
insgesamt 32

Konsultieren Sie die Unterrichtstabellen des Programms Technologische Wissenschaften hier:

Der Kurs Elektromechanische Techniken kennt eine Durchfluss-Endgültigkeit und gehört zur STEM-Studiendomäne. Dieses Training bereitet Sie auf höhere Studien vor.

Aus dem 3-Abschluss Stufen ein wesentlicher Teil der Ausbildung, aber auch in der Vergangenheit haben die Schüler bereits Kontakt mit der Werkstatt und der Geschäftswelt.

Unsere Stewards und Angestellten haben eine Anstellung jahrelange Erfahrung mit der Führung unserer Studenten in der Arbeitswelt. Innerhalb jeder Lerndomäne haben wir ein ausgedehntes Netzwerk von Firmen, in denen Praktika durchgeführt werden können.

Es gibt auch zu Fuß viele Kooperationen mit Branchen, Firmen wir als Gumtree, Agoria, Umicore, Atlas Copco, usw. Projekt gestartet

Dieses System zahlt sich aus. 7 auf 10-Arbeitgebern wird jemanden früher einstellen, wenn sie während ihrer Ausbildung am Arbeitsplatz gelernt habenLaut UNIZO-Forschung. "Das Lernen am Arbeitsplatz muss in allen Schulungskursen selbstverständlich sein und direkt auf die Bedürfnisse der Unternehmen selbst abgestimmt sein", sagte Karel Van Eetvelt, ehemaliger CEO von UNIZO.

Wenn du wählst Lernen + Weitermachen Sie absolvieren einen Vollzeitkurs in der 2. und 3. Stufe. Sie legen ein starkes angewandtes Fundament und bereiten sich auf höhere Studien vor. Sie wählen eine Bereich innerhalb von STEM, Sport oder Society & Welfare. Wenn Sie einen dieser Kurse bestehen, werden Sie ihn erreichen Diplom der Sekundarstufe.

Lernen + Weitermachen hat die Endgültigkeit "Durchfluss" & "doppelte Endgültigkeit" (Aufstieg & Arbeitsmarkt). Das Fluss Endgültigkeit ist der erstere ASO. Diese Kurse sollen es den Studenten ermöglichen, erfolgreich zu akademischen Kursen und Bachelor-Kursen überzugehen. Das doppelte Endgültigkeit ist der erstere TSO. Diese Kurse sollen es den Studierenden ermöglichen, erfolgreich zu Bachelor- und Graduiertenkursen (= HBO5-Kurse) und / oder zum Arbeitsmarkt aufzusteigen.

in unserem Werkstätten staat computergesteuerte Technologie en Automatisierung zentral. UNS Schuldomäne und die Unterkunft in der Umgebung bieten reichlich Möglichkeiten im Bereich Sport und Technologie.

Wegen unserer Nähe Zusammenarbeit mit Unternehmen und Organisationen Sie können den modernen Betrieb in der heutigen Geschäftswelt probieren.

Wir bieten Ihnen eins maßgeschneiderte Route waarin individuelle Anleitung und warmes Lernklima zentral.

Stellvertretender Direktor für Lernen + Fähigkeiten