ABSTIMMUNG 1. GRAD

Wissenschaft, Technologie, Ingenieurwesen, Mathematik

Spektrum Schule > unsere Kurse > Erste Klasse > 1e Grad VOICE
Ausbildung Lernen + Fähigkeiten (A-Strom) von GEHEN! Spectrumschule, Campus Ruggeveld

innerhalb 1. Klasse A-Stream STIMME wir konzentrieren uns auf die 21th Jahrhundert Fähigkeiten. Heutzutage entwickelt sich die Technologie schneller als die Zeit. VOTE steht für Wissenschaft, Technologie, Ingenieurwesen und Mathematik. Diese vier sind untrennbar miteinander verbunden. Als „Digital Native“ üben Sie Informationskompetenz, kreatives, kritisches und problemlösendes Denken, rechnerisches Denken und vieles mehr. In diesem Kurs nutzen Sie diese Fähigkeiten hauptsächlich, um projektbezogen mit Coding (Lego Mindstorms, Microbit, Adruino, ...), Medienkompetenz, Innovation, IT-Kenntnissen usw. zu arbeiten. Die ideale Grundlage für einen Kurs mit Zukunft!

Im MINT-Bereich konzentrieren wir uns so weit wie möglich auf das Fähigkeiten des 21. Jahrhunderts.

Vorbildliche Fähigkeiten des 21. Jahrhunderts

Wir bauen alle Projekte darauf auf Engineering-Prozess.

Engineering-Prozess

Du bist genau

maxresdefault

Geistesstürme

Sie sind unabhängig

Magst du Wissenschaft und Technologie? Du programmierst und programmierst gerne am Computer? Interessieren Sie sich für Mechanik und Elektrizität?
Dann könnte diese Richtung etwas für dich sein.

Aus Datenschutzgründen benötigt YouTube deine Erlaubnis, um geladen zu werden. Weitere Details finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie der Spectrum School.

Hast du das 2. Jahr bestanden? Dann kann man grundsätzlich in jede Richtung des zweiten Studiengangs einsteigen. Im Studienbereich MINT können Sie Ihr Studium bei uns fortsetzen Elektromechanik en Elektrotechnik/Elektroinstallationstechnik

Die Unterrichtstabellen für den MINT-Studiengang der 1. Klasse A finden Sie hier:

Aus dem 3-Abschluss Stufen ein wesentlicher Teil der Ausbildung, aber auch in der Vergangenheit haben die Schüler bereits Kontakt mit der Werkstatt und der Geschäftswelt.

Unsere Stewards und Angestellten haben eine Anstellung jahrelange Erfahrung mit der Führung unserer Studenten in der Arbeitswelt. Innerhalb jeder Lerndomäne haben wir ein ausgedehntes Netzwerk von Firmen, in denen Praktika durchgeführt werden können.

Es gibt auch zu Fuß viele Kooperationen mit Branchen, Firmen wir als Gumtree, Agoria, Umicore, Atlas Copco, usw. Projekt gestartet

Dieses System zahlt sich aus. 7 auf 10-Arbeitgebern wird jemanden früher einstellen, wenn sie während ihrer Ausbildung am Arbeitsplatz gelernt habenLaut UNIZO-Forschung. "Das Lernen am Arbeitsplatz muss in allen Schulungskursen selbstverständlich sein und direkt auf die Bedürfnisse der Unternehmen selbst abgestimmt sein", sagte Karel Van Eetvelt, ehemaliger CEO von UNIZO.

Wenn du wählst Lernen + Fähigkeiten du folgst a Vollzeitausbildung. Sie erlernen Ihren Beruf und lernen den Arbeitsmarkt kennen. Sie wählen einen Bereich in den Bereichen Industrie, MINT, Sport oder Gesundheitswesen (Gesellschaft & Wohlfahrt).

Du erhältst praktisches Training von unserem Fachlehrer. Lernen am Arbeitsplatz ist ein wichtiger Teil unserer Vollzeitkurse in Learning + Competences. Via Praktika, Lernen am Arbeitsplatz und Kooperation mit Branchen und Unternehmen Sie werden zu einem geführt werden guter Platz auf dem Arbeitsmarkt. Wir bieten auch einige Kurse in Innenräumen an Dual-Learning.

Wenn Sie einen unserer Kurse bestehen, werden Sie ihn erreichen Diplom Sekundarschulbildung. Auch ein Zertifikat Geschäftsführung ist möglich.

Unsere Schule Domain und Praxis-Workshops bieten umfangreiche praktische Möglichkeiten.

Wir bieten Ihnen eins maßgeschneiderte Route waarin individuelle Anleitung und warmes Lernklima zentral.

Stellvertretender Direktor für Lernen + Fähigkeiten