Spektrum Grand Prix 01

Zweite Ausgabe des Spectrum Grand Prix - Powertool Dragracing

Nach dem BK Powertool Dragracing (http://powertoolracing.be) und eine großartige Ausgabe im letzten Jahr, die GO! Spectrumschool ihr zweiter Grand Prix für Powertool Drag Racer! ???

Über eine Distanz von ca. 18,5 Metern wird entschieden, wer das schnellste Fahrzeug mit ein oder zwei elektrischen Handwerkzeugen hergestellt hat. Einige Klassen unserer Schule bauten ihre eigenen Rennfahrer.

Möchten Sie dasselbe tun und am Samstag beim Start des 27 April 2019 auf dem Campus Plantijn erscheinen?

Auf dem Spiel stehen drei Wechselbecher:
- Der „Grand Prix“ wird an die Person übergeben, deren Drag Racer im Finale als Erster die Ziellinie überquert?
- Der Klassebak wird für das Fahrzeug übergeben, das laut Jury am schönsten dekoriert ist?
- Das „Brillenauto“ wird für das Fahrzeug übergeben, das laut Jury am „genialsten“ gefahren wird ⚙️

___

> Weitere Informationen und Anmeldungen finden Sie im Webbereich!

Aus Datenschutzgründen benötigt YouTube deine Erlaubnis, um geladen zu werden. Weitere Details finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie der Spectrum School.

Weitere Informationen?