SNUFFLE-KLASSEN

in unserem Breiter erster Abschluss (Lernen + Entdecken) op Campus Plantin Sie bekommen einen Vorgeschmack auf verschiedene Disziplinen und entdecken Ihre Talente. STEM ist ein wichtiger Teil davon. Deshalb bieten wir mehrere an MINT-Workshops an die du und die studenten der 6e-Klasse teilnehmen können. Sie wählen pro Schule zwei Workshops sie werden weitermachen an zwei verschiedenen Freitagmorgen. Der genaue Zeitpunkt dieser Momente wird mit Ihnen geplant, nachdem Sie sich über das unten stehende Anmeldeformular angemeldet haben. Weitere Informationen zu einem Workshop erhalten Sie, indem Sie auf das entsprechende Foto klicken. Am Ende jedes Workshops planen wir eine Evaluierung, die von der Schule verwendet werden kann, um die Kenntnisse, Fähigkeiten und Einstellungen des Schülers zu berichten.

Die Lernplanziele laut Workshop beziehen sich auf das GO! aber ähnlich wie bei den anderen Bildungsnetzwerken.

MELDEN SIE SICH AN