WÄHLEN SIE CAMPUS-PLANTINE

in unserem Breiter erster Abschluss (Lernen + Entdecken) op Campus Plantin Sie bekommen einen Vorgeschmack auf verschiedene Disziplinen und entdecken Ihre Talente. STEM ist ein wichtiger Teil davon.

Aufgrund der Koronamaßnahmen können wir Sie nicht auf unserem Campus empfangen, aber wir würden gerne zu Ihnen kommen, um unsere Schule und zu präsentieren STEM-Workshop um Ihnen Studenten davon zu geben 6e-Klasse. Nachdem Sie sich über das unten stehende Anmeldeformular angemeldet haben, suchen wir gemeinsam nach einem geeigneten Termin (Freitag Morgen). Zwei Lehrer der Spectrum School werden diesen Workshop dann auf dem richtigen Weg leiten und dabei viel auf Hygienemaßnahmen achten. Zum Beispiel werden alle Werkzeuge, die wir für die Schüler mitbringen, desinfiziert.

Die Lernplanziele laut Workshop beziehen sich auf das GO! aber ähnlich wie bei den anderen Bildungsnetzwerken.

Wir lernen die Hauptenergieformen kennen und wie sie ineinander umgewandelt werden können. Um das herauszufinden, machen wir ein paar Experimente und jeder Schüler baut einen einfachen Roboter, der alle möglichen seltsamen Figuren zeichnen kann. Die Roboter bringen die Schüler anschließend nach Hause. Einige von den Schülern ausgefüllte Arbeitsblätter können vom Lehrer als Bewertung verwendet werden.

DoodleBot

MELDEN SIE SICH AN